Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freie Plätze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Freie Plätze   Freie Plätze EmptyDo Jun 10, 2010 4:06 am

(Theoretische) freie Plätze!

Jerusalem
(Sarazenen, Bürger, Sklaven, Diebe)
Akkon
(Templer, Bürger, Sklaven, Diebe)
Damaskus
(Sarazenen, Bürger, Sklaven, Diebe)
Masyaf
(Assassinen, Bürger, Sklaven)
Sarazenen:
Saladin (m)
Bahadur (m)
- (w)
- (w)
Templer:
Ataric (m)
Darius (m)
Kinuar (m)
- (w)
Sarazenen:
- (m)
- (m)
Nazeeha (w)
- (w)
Assassinen:
Altair (m)
Shaheen (m)
Anisa (w)
- (w)
Bürger:
- (m)
Mary (w)
Yaralia (w)
Fadilah (w)
Bürger:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Bürger:
Mustafa (m)
- (m)
Thandiwe (w)
- (w)
Bürger:
Antun (m)
- (m)
Elmira (w)
- (w)
Sklaven:
Yasir (m)
Rashid (m)
Éire (w)
- (w)
Sklaven:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Sklaven:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Sklaven:
- (m)
- (m)
Neelam (w)
- (w)
Diebe:
Farid (m)
(Der Fuchs) (m)
Asra (w)
Shirin (w)
Diebe:
- (m)
- (m)
- (w)
- (w)
Diebe:
Chaim (m)
- (m)
- (w)
- (w)
-
Offene Plätze: 5

Offene Plätze: 13

Offene Plätze: 12

Offene Plätze: 6
Außergewöhnliche Einwohner

JerusalemAkkonDamaskusMasyaf

-
-
-
-
Meister-NPC: Al Mualim, Robert de Sablé, Nael Ibn Kaan/Der Fuchs
Die Charaktere des Meister-NPC sind NICHT zu vergeben/frei!
(Ausnahme Nael/Fuchs nach Rücksprache mit Asra und mir)

PS: Theoretische freie Plätze, weil nicht alle voll werden müssen. Immerhin muss ich mir ja auch für jede Gruppe einen Plot einfallen lassen >.<


Zuletzt von Kara am Sa Jul 15, 2017 2:32 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Yaralia Coligny




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze EmptySo Jun 13, 2010 4:57 am

kara ich wollt mal wissen was es mit den "außergewöhnlichen" einwohnern auf sich hat
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze EmptySo Jun 13, 2010 5:38 am

Das hab ich erfunden, weil ich z.B. unsere beiden Assassinendamen nicht in die "übliche Gemeinschaft" von Jerusalem bringen konnte. Normalerweise wohnen Assassinen ja in Masyaf.
Dazu würde z.B. auch ein Dieb gehören, der in Masyaf wohnt. 1. denke ich nicht, dass Al Mualim Diebe dort tolerieren würden und 2. ist Masyf nicht so groß, dass es mehr als einen davon dauerhaft ernähren könnte, sprich: Diebeszüge müssten eher woanders stattfinden. Möglich wäre auch ein Templer der in Damaskus wohnt.

Das bezeichne ich als "außergewöhnliche Einwohner". Jemand der dort wohnt, aber eigentlich nicht dort hin gehört...
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Yaralia Coligny




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze EmptySo Jun 13, 2010 6:12 am

super danke dir mehr wollte ich nicht wissen
Nach oben Nach unten
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze EmptyMi Jun 16, 2010 7:38 am

Hm, was mir auffällt ist der Fuchs als Chara denn wirklich noch frei? Normalerweise hab ich ihn immer gespielt, was nicht heißt, dass ich nicht bereit bin ihn abzugeben, wer auch immer gern den Meister der Diebesgilde spielen möchte.

Ein Dieb in Masyaf... Wohl eher nicht, Al Mualim würde ihm die Hände abschlagen lassen (oder den Kopf ^^).
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze EmptyMi Jun 16, 2010 7:49 am

Mmmmh...
Du hast den Fuchs entworfen, was einerseits bedeutet, dass der Charakter in soweit deins ist, dass derjenige, der ihn übernimmt, Änderungen mit dir absprechen müsste. Wenn ihn jemand übernehmen will.

Wenn du gar nicht möchtest, dass er "frei" ist, dann sag es mir, dann markier ich ihn als "vergeben".
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze EmptyMi Jun 16, 2010 8:03 am

Hm, also eigentlich ist es mir egal.
Machen wir es einfach so.
Wenn sich bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn wieder brauchen niemand für die Rolle gemeldet hat übernehme ich ihn fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freie Plätze Empty
BeitragThema: Re: Freie Plätze   Freie Plätze Empty

Nach oben Nach unten
 
Freie Plätze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner-
Gehe zu: