Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die ersten Schritte!

Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Die ersten Schritte! Empty
BeitragThema: Die ersten Schritte!   Die ersten Schritte! EmptyMi Jan 06, 2010 7:15 am

Was muss ich bei meiner Anmeldung beachten?

1. Die Forenregeln und Rollenspielregeln sorgfältig durchlesen.
2. Die Storyline durchlesen, damit du weißt, wo unser Plot ansetzt.
3. Mit dem vollständigen Namen deines Charakters anmelden. (Bitte sieh vorher in die Liste der freien Plätze, wenn du einen Orginal-Charakter aus dem Spiel verwenden willst, ob dieser überhaupt zur Verfügung steht.)


Was muss ich machen, wenn ich mich mit meinem Charakter angemeldet habe?


1. Du musst einen Steckbrief erstellen. Die Vorlage dazu findest du bei der Kategorie "Aufnahmeprüfung" Bitte nutze auch die vorgefertigten Codes. Einfach kopieren und die Daten des Charakters eintragen.
2. Den fertigen Steckbrief als neues Thema posten und warten bis der Charakter von uns (Elli und Kara) überprüft und als 'OK' angenommen wurde. (Er landet dann bei den Einwohnern.)
3. Die Charakterverbindungen erstellen. (Sie müssen noch nicht komplett sein, einiges ergibt sich ja auch erst während des Spiels. Dann aber bitte im Laufe der Zeit ergänzen.)


Und zu guter Letzt?

Auf geht's zum Play. Jetzt kannst du offiziell ins Spiel einsteigen. Eventuell kannst du dich ja vorher mit den dortigen Spielern absprechen, um besser ins Geschehen zu finden.
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
 
Die ersten Schritte!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Forenregeln/Rollenspielregeln/Rechtliches-
Gehe zu: