Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sabbel-Thread

Nach unten 
+31
Kara
Katy Whiterose
Samantha Jones
Ratohnhaké:ton
Elli
Rheean
Chaosmutti Jule
Bahadur Ibn Fahim
Rashid Ibn Samir
Elmira Bint Diya
Antun Sa'ada
Chaim Ibn al-Sha'ul
Mustafa Al-Shaavi
Shaheen Ibn Mujahid
Zaina bint Muhammad
Nazeeha Bint Zafir
Lucia La Confianza
Kinuar Creulon
Darius Rehbein
Amina bint Samir
Éire O'Sullivan
Altair Ibn La-Ahad
Ataric Jelinen
Mary of Forestshire
Yaralia Coligny
Ashira Ibn Al-Salih
Shirin bint Ibrahim
Asra Bint Nael Ibn Kaan
Yasir
Soledad Ibn Al-Salih
Anisa Al'Ybi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySa Nov 24, 2012 5:45 am

Allmählich kommt die Totenstille wieder :/
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySa Nov 24, 2012 6:11 am

ich warte eig nur auf ne ansage mit 'dann und dann treffen wir uns' ^^
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySa Nov 24, 2012 6:49 am

Na ja, ich hatte angenommen, Dienstagabend 20Uhr wäre einer dieser Termine, aber da niemand kam, hab ich mich geirrt. Wink

Montagabend 20Uhr
Dienstagabend 20Uhr

wären meine derzeitigen freien Abende, alternativ könnte ich sicherlich noch was deichseln.
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySo Nov 25, 2012 2:06 pm

Mir geht's im Moment einfach nur darum, mal wieder was zu posten, meine Finger sind schon eingerostet! :/
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySo Nov 25, 2012 10:49 pm

Geht mir genauso. Ich muss mich demnächst wieder einlesen, weil ich die Hälfte vergessen haben. ^^

Es gäbe ja die Möglichkeit eines RPs fernab des Plots. Sofern du Lust hast. Wink
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyMo Nov 26, 2012 8:22 am

Au ja bitte! bounce bounce bounce

Schlag was vor, bin ganz Ohr! (<-- ein Reim^^)
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyMo Nov 26, 2012 10:38 am

hatten wir ja schon gestartet. aber is au eingerostet ^^
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyMo Nov 26, 2012 1:06 pm

Dann starten wir halt einen neuen Plot Smile Die schimmeln uns ja zum Glück nicht weg, sondern verstauben höchstens.


Ich könnte mit Shaheen oder Chaim spielen, je nach Bedarf, Lust und Laune. Wink
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyMo Nov 26, 2012 2:08 pm

Mir wär's egal, hab' ja nur meinen Mustafa Wink

Wie sähe das Ganze denn dann aus; wäre der Plot in der Vergangenheit, oder in der Zukunft, oder ganz weit weg?
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyDi Nov 27, 2012 12:13 pm

Also beim anderen RP haben wir uns im Chat darüber kurz ausgetauscht, wer welchen Charakter spielt und wie der Plot bzw die Ausgangssituation aussieht, in der wir dann einsteigen.
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyDi Nov 27, 2012 12:39 pm

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal im Chat treffen ist relativ gering, da können wir's auch hier klären Wink
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyMi Nov 28, 2012 2:52 am

ich würde gern anisa oder yaralia mal wieder spielen, wäre dann dafür. Smile

wie wo wann wäre mir im grunde genommen egal, wäre auch offen für neues ^^
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyMi Nov 28, 2012 12:40 pm

wie wär's mit konstantinopel, ein paar jährchen vorher? Smile
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyDo Nov 29, 2012 12:17 am

Konstantinopel klingt nicht schlecht. An wie viele Jahre vorher hast du gedacht?

Anisa und Shaheen könnten dort etwas gemeinsam deichseln, oder aber jeder ist auf sich allein gestellt, dann käme für mich auch wieder Chaim als Option... Immer diese Entscheidungsfreudigen... ^^ Also mir ist es schlichtweg wurscht, wird sich am Plot orientieren, wer besser passt.
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyDo Nov 29, 2012 8:21 am

mir wäre beides recht, obwohl anisa eigentlich keine einzelgängerin ist würde es eher passen dass nen assassine allein loszieht, ist ja sonst eigentlich auch so.
ist dir überlassen chucky wen du spielen magst.
konstantinopel find ich übrigens prima..
wie wäre es mit 3 - 4 jahren vorher? also nicht ganz so weit..
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyDo Nov 29, 2012 12:24 pm

Ja, ein paar Jährchen vorher wäre gut, konstantinopel ist mir eingefallen, weil ich mir letztens revelations geholt habe um die geschichte des italienischen meisterassassinen voll und ganz mitzubekommen Smile
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyDo Nov 29, 2012 2:50 pm

Okay, dann werde ich Chaim nehmen.

Jetzt müsste es für jeden nur etwas Interessantes dort geben bzw. einen Beweggrund geben, dass sie dorthin reisen.
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyFr Nov 30, 2012 3:58 am

für anisa wäre der eig relativ einfach..vll versteckt sich da irgendjemand, hinter dem sie her ist ^^
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyFr Nov 30, 2012 4:54 am

Für mich und meinen Mustafa dürfte der Beweggrund kein Problem sein, als Händler wäre es nur logisch dorthin wegen einem Geschäft zu reisen. Vielleicht kann er ja schon jemanden auf seinem Schiff mitnehmen..?
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyFr Nov 30, 2012 2:27 pm

Na gut, dann wird es für Chaim dort sicherlich etwas zu holen geben. Oder aber er ist auf der Flucht vor jemandem, dem er etwas Wertvolles gestohlen hat und den Chaim unterschätzt hat? Gegen eine Mitnahme auf ein Schiff hätte er sicherlich nichts, solange es keine ausschweifende Konversationen gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptyFr Nov 30, 2012 5:05 pm

Hm, glaube nicht, nur an seinem Stand und auf Festen gibt sich Mustafa redselig Wink
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySa Dez 01, 2012 9:19 am

chaim könnte doch vom assassinen orden unbewusst etwas geklaut haben und anisa ist hinter ihm her und mustafa wird unfreiwilliger weise, mit hinein gezogen?
Nach oben Nach unten
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySa Dez 01, 2012 11:45 am

Daran hatte ich auch schon gedacht. Smile Ich find die Idee gut, da ist jeder beteiligt und man hat viel Schreibstoff. Dann wäre es wohl so, dass Chaim Al Mualim etwas entwendet hat, denn die anderen Assassinen sind wohl weniger vom Reichtum beglückt. Ich würde sagen, bei einem Diebstahl kam Chaim dem Orden zuvor, ein wertvoller Gegenstand, den eigentlich der Alte haben wollte.

Ich bin bereit. Smile Wer fängt an?
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySa Dez 01, 2012 2:07 pm

ok das klingt prima, wenn chaim bei mustafa mitfährt haben wir ja schon den verbindungs punkt
ich lasse euch gern den vortritt wenn niemand will mach ichs aber auch xD
Nach oben Nach unten
Mustafa Al-Shaavi

Mustafa Al-Shaavi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Damaskus
Arbeit/Hobbys : Händler

Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 EmptySo Dez 02, 2012 4:40 am

ich quäl mich momentan noch an einem referat, falls jemand vor dienstag anfangen möchte, nur zu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sabbel-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstags-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: