Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sabbel-Thread

Nach unten 
+31
Kara
Katy Whiterose
Samantha Jones
Ratohnhaké:ton
Elli
Rheean
Chaosmutti Jule
Bahadur Ibn Fahim
Rashid Ibn Samir
Elmira Bint Diya
Antun Sa'ada
Chaim Ibn al-Sha'ul
Mustafa Al-Shaavi
Shaheen Ibn Mujahid
Zaina bint Muhammad
Nazeeha Bint Zafir
Lucia La Confianza
Kinuar Creulon
Darius Rehbein
Amina bint Samir
Éire O'Sullivan
Altair Ibn La-Ahad
Ataric Jelinen
Mary of Forestshire
Yaralia Coligny
Ashira Ibn Al-Salih
Shirin bint Ibrahim
Asra Bint Nael Ibn Kaan
Yasir
Soledad Ibn Al-Salih
Anisa Al'Ybi
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 13, 2014 10:10 am

Ivy *streng guck* wo warst du?
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 13, 2014 12:26 pm

Also um es zusammenzufassen:

Schule hat vor zwei Wochen wieder begonnen, davor waren "Ferien" in denen ich Hausaufgaben machen musste und davor war Praktikum. Seit ich wieder Schule hab bin ich durchgängig am lernen und komme nur noch Donnerstag/Freitags online bzw. Samstags. Sonntags muss ich schon wieder lernen.

Außerdem war ich zwischenzeitlich in Berlin wegen nem Musical. Wir sind den einen tag hin, in der gleichen Nacht zurück UND mussten dann noch in die Schule, geil wa? Jedenfalls werd ich nie wieder die Hauptstadt Deutschlands besuchen, NEVER.

Hab ich irgendwas vergessen?
Ach ja, die schockierende Nachricht: Ich hab nen Freund (ja ich war auch verblüfft ...)
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySa Nov 15, 2014 8:40 am

Dieses deprimierende Gefühl, wenn man zwei Stunden vorm Laptop sitzt und keinen gescheiten Satz auf die Reihe kriegt... Gott ich würde gerne diesen Laptop gegen die Wand klatschen und meinen Kopf gleich hinter her -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySa Nov 15, 2014 11:19 am

Ziemlich ruhig hier xD
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySa Nov 15, 2014 1:08 pm

Eh ja ist es
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 16, 2014 2:08 am

Leider, das RL ist wohl im Moment sehr stressig, aber wir arbeiten daran^^

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 16, 2014 10:32 pm

Der erste Tag Arbeit und ich hab das Gefühl, ich schlafe noch >.<
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 16, 2014 11:44 pm

packst du schon kara ^^
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyMo Nov 17, 2014 11:19 am

Tag ist überstanden Very Happy und ich bin hundemüde^^
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Gast
Gast




Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyMo Nov 17, 2014 11:48 am

Kenn ich irgendwoher xD
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDi Nov 18, 2014 7:25 am

Heute im (ausgefallenen) Ethik unterricht: Poker spielen auf Schul-version. Und dann kam unser Schulleiter xD Selten so viel Spaß gehabt. Obwohl ich ja für Black Jack war .. und einige Jungs für StripPoker -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDi Nov 18, 2014 8:00 am

ganz mies xD
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 20, 2014 1:39 am

Ich weiß nicht, wann ich heute Abend in den Chat komme. Ich bin heute allein mit der Abendrunde und danach werd ich fix und alle sein. Aber ich komme zumindest vorbei Smile
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Gast
Gast




Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 20, 2014 7:58 am

Na dann... Viel spaß. ^^'

Ich bin mal neugierig: Wie funktioniert das hier mit dem Rollenspiel so? :3

(Ein Beispiel aus einemWarrior Cats Forum:

'Nachtglanz
Ich sah mich im Lager um und entdeckte Feuerschweif.')

Was wäre hier z.B. anders? :3
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 20, 2014 10:44 am

Hm prinzipiell ist es ganz ähnlich, nur dass du den Namen des Charakters nicht darüber schreiben brauchts, dafür aber welche Charaktere derzeit anwesend sind. Bei mir zum Beispiel steht meistens (oder im Moment):
Rheean, Nayeli, Katy

Gegebenenfalls noch ein erwähnter charakter (z.B.): erwähnt: Ujarak

Und dann ehm ja wird geschrieben im Roman-stil.
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 20, 2014 11:42 am

Es ist auch so, dass du nicht in der Ich-Form schreibst. Im Endeffekt sollte ein Fremder lesen und verstehen können, was wir geschrieben haben, selbst wenn er es nicht im Forum liest, wo die Namen und Profilbilder daneben sind.
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 20, 2014 11:43 am

PS: Ich werde nicht pünktlich sein, ich muss noch duschen^^
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptyDo Nov 20, 2014 11:48 am

Oh ja das mit der 3. Person hatte ich vergessen. Gomene!

Und: High five, Kara! Muss auch noch duschen xD
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySa Nov 22, 2014 12:23 pm

Ich feier meinen Vater gerade so xD Beste Situation seit Tagen:
Ich komm runter, geh so um die Ecke und schau erstmal von der Couch zum Fernseher und wieder zurück. Sitzt doch da mein Vater und zockt ernsthaft Assassin's Creed ... vom ersten hat er damals nicht viel gehalten, dass er dann aber drei anfängt (das wir nur haben weil ich rumgebettelt hab) war verblüffend. Und meine Schwester nachdem ich ihm Anweisungen gab: "Kennst du das etwa?" Ich so: "Ich hab's durch." Der Blick war göttlich xD (Sie wusste das nicht, darf ja eig kein AC wenn sie da ist, wegen zu jung und sow)
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 23, 2014 1:51 am

*lol*

Ich hab dagegen schlechte Nachrichten...

Mein Traumjob hat sich als Alptraum erwiesen. In 4 1/2 Tagen hab ich 42 Stunden gearbeitet. Jetzt hab ich total verkrampfte Muskeln im Rücken und nen Gipsarm wegen Sehnenscheidenentzündung... Morgen geh ich zu meinem Hausarzt und kläre ab, wie lange ich den Gips tragen muss...

Tippen tu ich grad mit Links, aber es geht nur elendig langsam -.-
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Gast
Gast




Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 23, 2014 4:20 am

Abgesehen von meiner Mutter spielen alle Assassins Creed xD

Autsch. Klingt nicht sehr toll...
Gute Besserung ^^
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 23, 2014 4:59 am

Oh je, gute Besserung Kara.
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Nov 23, 2014 10:50 am


2:09 Das ist jetz nicht wer ich glaube, dass es is oder? Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus (besonders wenn man jeden der gezeigten kennt xD)
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Dez 21, 2014 8:34 am

Die Logik mancher Fanfiktions ..
Und es sind wieder alle tot *sfz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 EmptySo Dez 21, 2014 12:42 pm

Hm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sabbel-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sabbel-Thread   Sabbel-Thread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sabbel-Thread
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstags-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: