Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) Empty
BeitragThema: Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :)   Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) EmptyMo Jan 23, 2012 2:24 pm

Ich weiß, dass es schon irgendwo mal einen ähnlichen Thread gab, aber ich find ich nicht mehr^^

Jedenfalls ist mir gerade wieder aufgefallen, was für tolle Charaktere wir hier haben. Ihr macht einen tollen Job!

cheers cheers cheers cheers cheers

Ich bin vielleicht der Kopf des Plays, der sich die Gemeinheiten ausdenken und/oder einbauen darf Wink aber ihr seid die Seele! Ohne euch wäre das Play nicht existent Very Happy

*rundumknuddel*

Wollte ich nur mal gesagt haben^^
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :)   Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) EmptyMo Jan 23, 2012 3:32 pm

Cool Wir lieben dich auch... Meisterin! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : Brei im Kopf

Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :)   Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) EmptyMi Jan 25, 2012 11:27 am

Ich kann mich nur anschließen.
Es macht wahnsinnige Freude der Entwicklung der Charaktere beizuwohnen, dem Verlauf der einzelnen Geschichten zu folgen. Es ist unglaublich spannend und funktioniert im Moment wieder so supertoll. Jeden Tag freue ich mich darauf nach hause zu kommen und zu schauen, wer was wo geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte





Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :)   Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Lob an alle Spieler und Schöpfer :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An die Schöpfer und Gestalter des Forums
» An die Schöpfer und Gestalter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Lob - Thread-
Gehe zu: