Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regelung für die kommenden Zeitsprünge

Nach unten 
AutorNachricht
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : Brei im Kopf

Regelung für die kommenden Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Regelung für die kommenden Zeitsprünge   Regelung für die kommenden Zeitsprünge EmptyDo Feb 02, 2012 2:07 pm

So, meine Lieben.

Nachdem der Vorschlag kam, dass man mit einem Zeitsprung doch auch mal mehrere Tage überbrücken kann, statt immer noch von einem Abend zum nächsten Morgen zu springen, damit die Charaktere sich ein wenig schneller miteinander entwickeln können, haben Kara und ich uns kurzgeschlossen, ein paar Gedanken gemacht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

1. Der nächste Zeitsprung wird wie die bisherigen sein, also auf den 5. Mai.
Da einige Plotstränge auf den 5.Mai ausgelegt sind, kann der nicht einfach vernachlässigt werden.

2. Der darauffolgende Sprung wird dann mehrere Tage beinhalten.

Bis zu welchem Datum steht derzeit noch nicht fest, doch wir sind überzeugt, dass es das Spiel voran bringen wird und raschere Entwicklungen möglich macht.

Wie auch sonst werden wir bei beiden Sprüngen natürlich alles vorher ankündigen und darauf achten, wann sich die Spielhandlungen ihrem Ende zuneigen, sodass ihr genug Zeit habt, Gespräche und Geschehnisse zu beenden und dergleichen. Im zweiten Falle werden wir versuchen ein Datum zu finden, das für alle Charaktere passend und sinnvoll ist.

Bei Fragen, Bitten & Hinweisen schreibt einfach eine PM an Kara oder mich, so wie immer. ^^

Eure Elli
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
 
Regelung für die kommenden Zeitsprünge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorläufige Regelung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Ankündigungen-
Gehe zu: