StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samantha Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 23
Arbeit/Hobbys : Schreiben

BeitragThema: Samantha Jones   So Mai 12, 2013 2:39 pm

Steckbrief von Samantha Jones

Name: Samantha
Rufname: Samantha, Sam
Geburtsdatum: 12.08.1755
Sternzeichen: Löwe
Haarfarbe: Schwarze Haare, leicht lockig
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,70 cm
Allgemeines Aussehen: Sam ist schlank, hat genau an den passenden Stellen ihre Rundungen, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ihre Haare trägt sie meist offen und sie steckt meistens in einem figurbetonendem Kleid, dazu schwarze geschnürte Stiefel (darin versteckt sie auch mal gerne eines ihrer Messer).
Besondere Kennzeichen: Sam zieht gerne Blicke auf sich und das entweder mit ihrem Aussehen oder ihrer schroffen Art den Menschen zu zeigen wo´s langgeht. Sie kaut gerne auf ihrer Unterlippe herum wenn sie nachdenkt.

Ausbildung: Samantha lernte ihr ganzes Wissen von den Nonnen des Klosters, bekam wenige Lektionen zur Selbstverteidigung von Achilles erteilt und eignete sich den Rest persönlich an. Entweder durch reisen oder von Büchern.
Herkunft: Niemand weiß genau woher sie kommt, vermutet wird aber, dass sie in Boston geboren wurde.
Wohnstätte: Meist sind es Tavernen wenn sie nicht auf ihrem eigenen Schiff übernachtet.
Familie: Ermordet.

Charakter: Sam hat ihre eigene schroffe Art, diese sie sich angewöhnen musste, da vorwiegend Männer in ihrer Umgebung sind. Sie ist auch hilfsbereit und ist gegen Sklaverei und jede Art von Rassismus. Sie muss stets jedem und allem die Stirn bieten. Da sie Männern nicht vertraut und kaum mit Frauen zu tun hat, hat sie keine wahren Freunde. Sie ist stehs für ein gutes Kartenspiel zu haben und legt auch, wenn genügend Flüssigkeit geflossen ist, ein scharfes Tänzchen aufs Parkett. Ihre Art ist ihr selbst manchmal ein Rätsel und sie würde sich selbst ein wenig als 'aufgeweckte Person' bezeichnen.
Stärken: Sie ist ein absolutes Ass was die See angeht. Sie liebt es zu Segeln und schafft es durch die wildesten Stürme ohne schwere Schäden davon zu tragen. Es fällt ihr auch besonders leicht, den Männern den Kopf zu verdrehen, lässt sich aber nicht gerne von ihnen anfassen, wenn es sich vermeiden lässt.
Schwächen: Die Natur und sich an Land zu orientieren. Alles was kein Seil oder keine Leiter ist kann sie nicht erklimmen (sprich: sie kann nicht klettern) Manchmal denkt sie nicht genau nach, welches einige Folgen mit sich ziehen könnte. Ihre vulgäre Art bringt sie öferts als ihr lieb ist in Schwierigkeiten.

Vorgeschichte: Samanthas Eltern kamen bei einem Diebstahl ums Leben, als sie gerade mal vier Jahre alt war. Sie musste mitansehen wie ihre Mutter und ihr Vater sie beschützen wollten und somit mit ihrem Leben bezahlen mussten. Damals wollten die Diebe Sam mitnehmen und als Sklavin oder frühes Lustobjekt weiterverkaufen. Genau in diesem Moment, als die Männer sie in eine Kutsche packen wollten, konnte sie sich losreißen, ins Meer springen und sich unter einem Steg verstecken. Ein paar Tage danach wurde sie von Passanten total verhungert und beinahe verdurstet gefunden. Damals konnte sie nicht und wollte sie nicht sprechen, sodass sie daraufhin einfach in ein Waisenhaus (ein Kloster) gebracht wurde. Ein schwarzer reicher Mann war ein wahrer Stammgast geworden und erzählte Sam von wilden Abenteuer- und Piratengeschichten. So wie der Zufall es wollte, hieß er Achilles Davenport und war der einzige der sie fürs Sprechen motivieren konnte. Die Nonnen erlaubten leider nicht, dass ein Nicht-Weißer-Mensch das Kind adoptierte. So blieb sie Gefangene des Wasenhaues. Als sie sechzehn Jahre alt wurde und stetig heimlich in der Nacht ausbüchste, verliebte sie sich in einen jungen Seemann. Als Achilles ihr verboten hatte, diesen Mann wieder zu sehen und mit ihm durchzubrennen, hatte Sam ihn aus Wut und Not beraubt und war mit Tyson (besagter Seemann) geflohen. Schnell sollte sie bemerken, dass sich das als riesiger Fehler entpuppen würde. Tyson hatte nie vorgehabt nur mit ihr durchzubrennen und irgendwo anders ein neues Leben zu beginnen. Er überredete sie dazu zu stehlen und wollte sie mit seiner Crew ‚brüderlich teilen‘. Den Schmerz den sie damals empfand, war für sie beinahe unerträglich. Ihre Liebe zu Tyson schlug um ihn glühenden Hass. Nach Wochen des Missbrauchs schaffte sie es endlich an eine Pistole zu gelangen. Als sie die Chance endlich hatte, sich für all die Wochen und Monate zu rächen und diesen Mistkerl zu erschießen…konnte sie es nicht. Abermals stürzte sie sich in die kühle See und rettete sich damit. Nie mehr in ihrem Leben – so schwor sie sich – würde sie sich einem Mann mehr anvertrauen oder sich verlieben. Wieder am sicheren Hafen von Boston, kaperte sie sich ein Schiff, erfand einen rotbärtigen, dickbäuchigen, grausamen Mann namens Captain Sam und plünderte mit ihrer Crew, diese nur aus ursprünglich Waisenkindern bestand, bis sich die Balken bogen, damit sie eines Tages Söldner auf die Mörder ihrer Eltern ansetzen konnte. Aus einem kleinen Kind, welches sich nicht einmal selbst beschützen und ernähren hatte können, war eine selbstbewusste, etwas narzisstische Piratin mit losem Mundwerk geworden.
Religion: Sie wurde nach christlichen Glauben erzogen, gläubig ist sie nun aber wirklich nicht.
Orden/Bruderschaft: Keine

Spieler: Samantha Jones
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Es ist so viel ich weiß Hayley Williams, hab diese Frau noch nie zuvor gesehen oder von ihr gehört. Doch ich finde sie sehr passend für Samantha. Gezeichnet wurde das Bild von IsaiahStephens
Zweitcharakter? (Noch) Keinen
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? Bitte nicht.
Regeln gelesen? Falls ich nicht speziell welche übersehen habe sollte, habe ich alle gelesen.





Charakterverbindungen: (vorrübergehend)

Charakterverbindungen

Mutter: Ermordet.
Vater: Ermordet.
Geschwister: Keine.

Bekannte: Achilles Davenport
Freunde: Noch keine.
Beste Freunde: Existiert noch nicht.

Leichte Feindschaft:
Schwere Feindschaft: Tyson Allington
Todfeind: ...

Verliebt/Heimlich verliebt: Noch nicht
Beziehung: Keine.
Ex-Beziehung: Tyson Allington

Ehemann/Ehefrau: Keiner
Verlobter/Verlobte: Keiner

Gesehen: ...
Gehört: ...


Zuletzt von Samantha Jones am Di Mai 14, 2013 8:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Samantha Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Nina Samantha Arendale
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk :: Einwohner :: Der amerikanische Bürgerkrieg :: Unsere Charaktere-
Gehe zu: