Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean

Nach unten 
+4
Selina Auditore
Samantha Jones
Nayeli
Kara
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 02, 2013 6:31 am

Das war jetzt der letzte Post mit Rheean und Nayeli zusammen. Wenn keine Einwände kommen, verschiebe ich nach Katys nächstem Post Nayeli und bring sie ein.
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 02, 2013 9:00 am

tu das Smile keine einwände
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMo Jun 17, 2013 3:59 am

Ich muss gestehen, ich hab keinen Schimmer, was ich mit Katy und Nayeli noch anfangen soll. Hast du ne Idee, Yvy? Oder jemand anderes?
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMo Jun 17, 2013 6:57 am

Immer dieses Y..hach je
Naja, egal.

Mhm, ich gestehe, viel inspiration besitze ich gerade nicht, ich bin auch von der Zeit her momentan ziemlich eingeschränkt, ich werde mal überlegen ob mir was einfällt, aber spontan bin ich gerade auch nicht sonderlich kreativ.
Nach oben Nach unten
Nayeli

Nayeli


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.06.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 22, 2014 9:51 am

mmmh... eigentlich ist der Tag doch damit so gut wie abgeschlossen, oder?

Alles was jetzt kommt ist eh P18 *flöt*
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 22, 2014 9:59 am

Jap, denk auch. Also abwarten?

*grummel* Jaja
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 22, 2014 10:07 am

Jo, aber ich denk Connor und Sam sind bald fertig, dann hüpfen wir zum nächsten Tag^^
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 22, 2014 10:14 am

Jap, tun wa.
Danke Connor und Sam, sonst würd ich meine Hausaufgaben nie schaffen ;* xD
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySa Jun 28, 2014 12:08 pm

Da wir ja eh noch nen bisschen Zeit haben (und von meiner Seite auch viel langeweile ;D)
Was hast du, Kara, denn 'morgen' so vor?
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySa Jun 28, 2014 2:19 pm

Gute Frage...

Hab mir ehrlich gesagt, noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Sam und Rheean sollen sich auf jeden Fall nochmal über den Weg laufen, wie genau wird sich zeigen. Vielleicht kommt sie ja ins Dorf...

Ansonsten... Ujarak will noch beschäftigt werden^^

Ich schlaf nochmal drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySa Jun 28, 2014 2:34 pm

Okay ^^ war auch nur ne spontane Frage die mir vorhin einfiel.

Naja wenn du verschulden willst, dass Katy sich öh berühmt berüchtig macht kann man sie auf Ujarak loslassen xD Noch kann sie sich ja nicht durch Worte verteidigen.

Aww Sam ins Dorf oO Das wäre spannend.

Na ich warte mal ab was noch so einfällt und suche selbst nach der Erleuchtung ;D
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 29, 2014 2:26 am

Sam im Dorf wäre wirklich nicht ohne Reiz... Mal sehen...

Katy sollte noch Nihzoni helfen. Nayeli könnte sich dazusetzen und ein Kleid für Katy nähen. Oder Mokkassins? Ein bisschen mehr einfach als das, was sie grad trägt. Noch ist der Winter zwar nicht da, aber spätestens dann braucht Katy warme Kleidung.

Nayeli könnte sie später auch in den Wald mitnehmen (mit anderen Frauen wahrscheinlich) und Katy zeigen, welche Früchte essbar sind oder auch aufs Feld. Im Herbst ist sicher Ernte angesagt.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass doch noch Soldaten aufkreuzen, um festzustellen, was denn da vorgestern im Wald passiert ist. Vielleicht... Mal sehen...

Ist dir noch was eingefallen?
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 29, 2014 3:12 am

Hmh, ja mal sehen

Stimmt, ich hatte eigentlich nicht vor sie so unspektakulär umkommen zu lassen. Und außerdem kann Katy dann ihr Versprechen halten, niemanden zu enttäuschen ^^

Jap und joa, wird sich zeigen. Ich folge einfach ^^

Hm, nein, nicht so wirklich. Ich will auch niemandem in seine Ideen reinpfuschen, deshalb muss ich schauen nicht zu wagemutig zu werden ..
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptySo Jun 29, 2014 3:26 am

Hey, Ideen sind toll, also nur raus damit.

Es ist ja nicht so, dass alle Ideen jetzt und sofort und auf einmal umgesetzt werden müssen. Das Spiel dauert hoffentlich noch ein bisschen, so dass wir auch später noch Ideen brauchen werden.

PS: Was ich schon die ganze Zeit mal sagen will: Deine neue Sig ist süß^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMo Jun 30, 2014 3:01 pm

hier war das reinste chaos. der kleine hat gespuckt und bauchweh ohne ende. ich hoffe dass ich gleich noch was schreiben kann
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyDi Jul 01, 2014 2:03 am

Oi... war wohl ein bisschen viel Geburtstagskuchen...

Gehts ihm jetzt wieder besser?
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyDi Jul 01, 2014 2:27 am

Der Kleinere, Kara Wink
Kishan ist wohl auf, so wie es aussieht. Dem gehts so gut, dass er Jule noch zum...wie sagt sie? Amok laufen bringt ^^
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyDi Jul 01, 2014 2:30 am

-.- ok, ich bin noch nicht ganz wach...

Trotzdem gute Besserung. Auch an Beide, kann ja nicht schaden ;P
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyDi Jul 01, 2014 2:34 am

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig ^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyDi Jul 01, 2014 2:51 am

dem kleinen gehts besser...


Tante helga (unsere nachbarin) füttert grade xD die klaut schon wieder meine kinder!!! xD
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyDi Jul 01, 2014 2:52 am

*schnief* ich will dir auch die kinder klauen...
Nach oben Nach unten
Selina Auditore

Selina Auditore


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMi Jul 02, 2014 8:57 am

Weil ich selbst schon durcheinander gekommen bin... Hier die aktuelle Postreihenfolge:

Katy, Connor, Sam, Rheean, Nayeli
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMi Jul 02, 2014 10:01 am

Ich weiß gerade nicht, was ich mit Katy machen soll.
Sie ist zu klein um irgendwas von selbst zu kapieren und erzählen wird man ihr nichts. Also hab ich überlegt mich da wegzubegeben, was aber auch irgendwie bescheuert ist, weil ich dann wieder gefühlte Jahre warten darf, bevor ich wieder was machen kann.
Deshalb .. öh ja keine Ahnung. Hat jemand einen Char der nicht in das momentane Geschehen in Kanatahsèton verwickelt ist? Dann würde ich Katy (sofern in Grenzland, sonst ist das zu weit weg) da vorbeischicken oder so. Außer es hat jemand ne andere Idee?
Nach oben Nach unten
Selina Auditore

Selina Auditore


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMi Jul 02, 2014 10:04 am

sie könnte quengeln^^ oder erstaunt feststellen, dass der komische Typ doch Englisch kann^^

Ansonsten... Mmmh.... So is da eigentlich kein anderer Char oder?
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean EmptyMi Jul 02, 2014 10:06 am

Connor steht ja noch da und Katy könnte es Nooka gleich tun und ihn überfallen. Sie könnte sich aber auch provokang zwischen Sam uns Rheean stellen und ungeniert fragen, warum er sie nicht tötet.
Sie kann auch einfach Sam packen und durch die Gegend ziehen, damit sie das Dorf näher kennen lernen kann. Vl wird dann die Stammesmutter auf die neue Weiße aufmerksam. Katy soll ja anscheinend Weiße ins Dorf locken und dass Sam jetzt da is, könnte sie beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanatahsèton, 18. September 1783, Connor, Rheean
» Nayeli
» Rheean
» Katy Whiterose
» 19. September 1783

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OT's-
Gehe zu: