Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Person hinter dem Charakter

Nach unten 
+12
Amina bint Samir
Darius Rehbein
Mirac
Kara
Yaralia Coligny
Altair Ibn La-Ahad
Ashira Ibn Al-Salih
Soledad Ibn Al-Salih
Yasir
Shirin bint Ibrahim
Asra Bint Nael Ibn Kaan
Anisa Al'Ybi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mary of Forestshire

Mary of Forestshire


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 12:07 pm

GAH! Bin ja SOWAS von kurz vorm explodieren... Mad
Nach oben Nach unten
Altair Ibn La-Ahad

Altair Ibn La-Ahad


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10
Arbeit/Hobbys : Assassine
Laune : gefasst

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 1:12 pm

was is denn los? Sad
Nach oben Nach unten
Mary of Forestshire

Mary of Forestshire


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 1:22 pm

Meine Mum und meine sis sind los...-.-
Immer machen die mir die gleichen vorwürfe und ständig muss ich mich dafür rechtfertigen... ich mag langsam nicht mehr!!!
Nach oben Nach unten
Amina bint Samir




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.06.10
Laune : eigenartig

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 1:25 pm

D:

was sagen sie denn??

das kenn ich von zu hause auch -.-"
Nach oben Nach unten
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 1:29 pm

Ich spiel nur ungern den Buh-Mann/Frau (^^) aber verschiebt das bitte in den Sabbel-Thread oder macht einen anderen zum Sich-Aufregen auf...
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Mary of Forestshire

Mary of Forestshire


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 1:31 pm

Oh, entschuldige...^^;
Ja, so ein Sabbel-Thread wär vllt. mal ganz gut... Very Happy
Nach oben Nach unten
Avellaneda




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
Arbeit/Hobbys : Bogenschießen und Assassin's Creed
Laune : abenteuerlustig

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 4:48 am

Hm ... da sich hier so einige vorgestellt haben, möchte ich das natürlich auch tun Wink

Also ... meine Name ist Lina, ich bin 17 und wohne in Niedersachsen, Nähe Cuxhaven. Und Schülerin, aber nur noch ein Jahr! Hehe

Joa, also meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, Bogenschießen, Reiten, Filme gucken und Schwachsinnsideen mit Kim aushecken Razz

Musik: Ich liebe Filmsoundtracks! Vor allem Hans Zimmer, höre aber auch vieles andere ... Muse, Coldplay, Unheilig, ...

Meine Lieblingsfilme: Hm. Mal schauen. Das ist schwierig. Ich besitze nahezu eine ganze Videothek (an die 200 Filme)Razz ich sammel so was gerne. Aber um wenigstens ein paar aufzulisten: Equilibrium, Batman the Dark Knight, Fluch der Karibik, HDR, Der rosarote Panther, James Bond ... wie gesagt, so einiges

Lieblingsserien: Supernatural! Moonlight, Vampire Diaries, Flash Forward, die Simpsons, Scrubs, Two and a half Men.

Lieblingsbücher. Hm. Wieder zu einem vollen Regal guck. Hauptsächlich Fantasy. Eragon, Die Licia Troisi Bücher, Die Mary Janice Davidson Vampir Bücher, aber auch Frank Schätzing (Der Schwarm) und Dan Brown (Ich liebe Illuminati) -
Meine Lieblingsfigur ist da natürlich der Assassine ...hihi.

Und ich mag die Bösen in Büchern und Filmen auch meistens lieber Very Happy

Tja, was gibts sonst noch zu erzählen?
Auf FanFiction ist mein Name linace, hab da unter anderem eine AC Parodie gepostet, wer ein wenig Lachen will kann sie sich ja mal durchlesen!

LG, Lina / Avellaneda/ Samih Abdul ibn Sina
Nach oben Nach unten
Altair Ibn La-Ahad

Altair Ibn La-Ahad


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 12.06.10
Arbeit/Hobbys : Assassine
Laune : gefasst

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 9:42 am

jaaa ... wir hecken gerne schachsinnideen aus xD
ein dreamteam Very Happy

morgen wirds wieder zeit^^
Nach oben Nach unten
Avellaneda




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
Arbeit/Hobbys : Bogenschießen und Assassin's Creed
Laune : abenteuerlustig

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 11:21 am

Ich zitiere mich selbst (aus : das geheimnis des Prometheus):

Altair steht in einer rosa Schürze vorm Ofen und singt fröhlich schief und unpassend "My Heart will go on", während er nach dem Suppenhuhn tastet, da er gerade mit dem Lesen des Hochbuchs "Born to Cook" von Tim Mälzer beschäftigt ist.
"Kopf des Huhn abtrennen und Innereien ausnehmen"
Ohne hinzuschauen befolgt er die Anweisung.
Er blickt vom lesen auf, wundert sich zunächs, warum das Suppenhuhn noch auf dem Tresen liegt. Er schaut auf sein Geschlachtetes und erbleicht.
Altair (panisch): "Pipsi?"
Er tippt Maliks Haustier vorsichtig an.
Altair: "Bitte sag doch etwas!"
Der Kopf liegt unbeteiligt neben dem Körper. Altair gerät in Panik. Er versucht verzweifelt das Huhn Mund zu Mund zu beatmen. Der Kopf liegt immer noch 20 cm vom Körper entfernt, auf den Altair jetzt vprsichtig 20 Mal seinen Zeigefinger presst.

Tja ... eine Kostprobe von meiner zum Teil ... komischen Fantasie Very Happy
Nach oben Nach unten
Narido Dämmerfalke




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.10

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: b to the blubb Blubb ;D   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 5:31 pm

So wie es sich gehört, stell ich mich auch mal vor =D


Name: Domenik bzw. Dome, Domi, Dodie, Schniki

Alter:19

Geburtstag:08.02.1991

Wohnort: Hamich nähe Kölle oder Aachen ;D

Arbeit: Praktikant in einer Offenen Tür, angehender Student (Soziale Arbeit)

Hobbys: Musik, dichte, singen, reisen, RPG´s, mit Freunden und Familie raus gehen ;D

Bücher: Fantasy, Vampire

Filme: Ähm, Interview mit einen Vampir, A Beautyfull Mind, Star Wars (ja ein Star Wars Fan xD)

Musik: Genau so wie meine liebe Jule, bin ich en Eisbrecher Fanatiker (Alexx is einfach nur...*dahinschmelz* xD)
Ansonsten höre ich halt: Gothic, Dark Wave, Metal, Folk und so weiter ;D

Lieblingsserien: Ich bin begeisterter Anime schauer, deswegen werd ich hier auch nur welche nennen xD, da ich Fernsehsendungen eher weniger Verfolge xD. Von daher -> Devil May Cry, Hellsing, Trinity Blood, Black Blood Brothers
Sollte ich mal Fernseh schauen, dann Charmed, Supernatural, Scrubs, Simpsons, King of Queens und Two and a Half Men

Sonst so: Ich bin ein überaus komischer Kauz o.0 Manche halten mich für relativ verrückt xD und joa findets herraus =D
Nach oben Nach unten
Ataric Jelinen




Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 18.01.10

Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 1:31 am

hier stell ich euch unser neustes rp mitglied vor, hehe

sein name ist kishan und er ist 2 monate und 3 wochen alt. geboren wurde er am 30.06.2011 u 10:14 ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Charakter   Die Person hinter dem Charakter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Person hinter dem Charakter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: