Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorläufige Regelung!

Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Vorläufige Regelung! Empty
BeitragThema: Vorläufige Regelung!   Vorläufige Regelung! EmptyMi Feb 01, 2012 12:40 pm

Da es jetzt zwei Wochen her ist, dass ich die Rundmail geschickt habe und von einigen Spielern immer noch keine Antwort gekommen ist, spielen wir vorerst ohne sie weiter. Es betrifft:

Eva/Inochi Damaskus
Malte/Mirac Akkon
Narido/Narido Akkon


Wenn es möglich besagte Charaktere aus dem Spiel zu lassen, ohne das Geschehen unmöglich zu machen (sprich: das angefangene Gespräch einfach so abbrechen), tut das. Wenn es nicht möglich ist, zieht den Charakter so weit es nötig ist mit (Bsp. das Gespräch in Kurzform beenden, a la "Ich muss jetzt weg")

So leidet der Spielfluss nicht allzu sehr. In absehbarer Zeit werde ich diese Spieler/Charaktere ganz aus dem Spiel nehmen, sollten sich die Spieler nicht mehr melden.

*wink*
Kara
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Vorläufige Regelung! Empty
BeitragThema: Re: Vorläufige Regelung!   Vorläufige Regelung! EmptyFr Feb 24, 2012 2:42 am

Die betreffenden Spieler sind erneut angeschrieben worden. Ich habe den 29.02. als Stichtag festgelegt, d. h. wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird aus dem Spiel genommen.

Am 01.03. werde ich diese Charaktere inaktiv stellen und aus dem Spiel "schreiben" (falls das nicht schon geschehen ist). Damit sollte das Play wieder etwas runder laufen.

Ich hoffe trotzdem, dass sich doch noch jemand meldet...
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
 
Vorläufige Regelung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelung für die kommenden Zeitsprünge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Ankündigungen-
Gehe zu: