Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat?

Nach unten 
2 verfasser

Chatabend: Donnerstag ab 20 Uhr?
Ja
Chat? Empty83%Chat? Empty
 83% [ 5 ]
Nein
Chat? Empty0%Chat? Empty
 0% [ 0 ]
Nicht nötig
Chat? Empty17%Chat? Empty
 17% [ 1 ]
keine Lust
Chat? Empty0%Chat? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kara
Göttin
Kara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.01.10
Laune : göttlich

Chat? Empty
BeitragThema: Chat?   Chat? EmptyDo März 07, 2013 12:40 pm

Huhu ihr Smile

Nachdem ich jetzt schon zum x-ten Mal so gut wie allein am Donnerstag im Chat sitze (Anwesende ausgenommen^^) frage ich mich, ob ein fester Chattag überhaupt sinnvoll bzw. erwünscht ist.

Dass einige von uns nicht so können, wie sie gerne möchten, weiß ich auch,aber ich (und bestimmt auch andere) möchte wissen, ob es sich noch lohnt, zu einer festen Zeit im Chat zu sein.

Also wie schauts aus?
Nach oben Nach unten
https://white-shadow.forumieren.de
Shaheen Ibn Mujahid




Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 13.06.10

Chat? Empty
BeitragThema: Re: Chat?   Chat? EmptyFr März 15, 2013 6:52 am

Ich bin 100% für einen festen Chattag. Auch wenn ich mir den Schuh anziehe, nicht immer anwesend zu sein, aber diese Tradition sollten wir auf jeden Fall beibehalten. Es gibt Orientierung. Auch wenn es viele Donnerstage ohne Anwesenheit gibt, halte ich es persönlich für falsch, den Tag zu streichen. Wer daran teilnimmt, das bleibt jedem selbst überlassen. Spontane, zusätzliche Tage lassen sich ja immer finden...

So, ich merk grad, ich schreib ein wenig quer. Also kurz: Donnerstag beibehalten! ^^

Nach oben Nach unten
 
Chat?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: White Shadows' Creed :: Umfragen-
Gehe zu: