Steckbrief von Katy Whiterose
Name: Katy Whiterose [Weiße Rose]
Rufname: Katy oder Kate
Geburtsdatum: 19.September.1774 [9 jahre]
Sternzeichen: Jungfrau
Haarfarbe: rot-braun
Augenfarbe: braun
Größe: etwa 1.20 [oder sogar kleiner]
Allgemeines Aussehen: Katy ist klein für ihr Alter, sie ist schlank und zierlich, ebenso ist sie nicht sonderlich muskulös. Ihr grazieler Körperbau lässt sie noch zerbrechlicher wirken als ohne hin schon. In ihrer wachsamen Haltung erinnert sie an eine Katze, zugleich gibt sie jedem das schmerzliche Gefühl sie in den Arm nehmen zu wollen, es jedoch nicht zu können, da sie vor jedem der sich ihr auch nur auf einen Meter nährt zurück schreckt. Auch wenn man es ihr vielleicht nicht zutrauen möchte, sie ist flink wie ein Wiesel und schlängelt sich schneller durch Menschenmengen oder Unterholz als manch anderer, mit mehr Erfahrung. Ihre Haut ist hell, aber nicht blass, sondern hat eher einen niedlichen rosé teint. Ihre Haare sind leicht lockig und fallen ihr zumeist offen und immer auch etwas zerzaust bis zur Mitte des Rückens, sie haben eine rötlich-braune Farbe bekommen im Sonnenlicht jedoch einen fast Kuperfarbenen Glanz. Auf beiden Seiten hat sie jeweils zwei Strähnen geflochten, heweils eine davon vorn beim Ponny die andere weiter hinten, alle vier Strähnen sind hinten zusammengebunden, was sie ein wenig engelsgleich wirken lässt. Sie trägt am linken Handgelenk ein geflochtenes Lederband, das ursprünglich der Freundschaftsbeweis zwischen ihr und ihrer Schwester war, um das rechte Handgelenk ist ein Verband gewickelt, da diese Hand unbrauchbar für sie ist macht es ihr nicht viel aus, außerdem kann sie auf diese Weise die Brandspuren verbergen, die dort besonders deutlich sind. Ihre Augen haben einen sanften braun Ton, der fast Karamellfarben wirkt, doch wird ihr Blick von einem Gefühl geziert, dass nicht zu ihr passen will, Hass. Ihre Augen werden von geschwungenen, dunklen Wimpern umrahmt die sie glatt noch süßer wirken lassen. Eine Auffälligkeit die man jedoch kaum sieht ist eine schmale Narbe an ihrem linken Arm. Zudem wird ihr gesamter Oberkörper von Narben unterschiedlichster Art geziert, Schnittwunden von Messern, Krallenspuren und Brandnarben sind dabei nur drei der zahlreichen Ursachen.
Besondere Kennzeichen: Das "Freundschafts"bändchen an ihrem linken Handgelenk und der Verband an ihrem rechten. Außerdem die Narben an ihrem gesamten Oberkörper.
Ausbildung: Katy ist noch zu jung und erhielt kaum Ausbildung, wenig schulisch und schon gar nicht kämpferisch. Jedoch kann sie ein wenig lesen, nicht viel und sehr schwierig, aber immerhin etwas.
Herkunft: Wahrscheinlich Boston, so genau kann das aber niemand sagen
Wohnstätte: Keine, sie irrt allein recht ziellos umher
Familie: Katys Eltern sind beide verstorben, ebenso ihre jüngere Schwester, von anderen Verwandten fehlt jede Spur.
Charakter: Trotz jugend ist Katy bereits eine verbissene, eigensinnige Person, sie hat ihren eigen Willen und kann wirklich stur sein, oft hat sie ihre vorlaute Zunge nicht gut im zaum, was ihr nicht selten Ärger brachte, doch weiß sie sich auch zu benehmen und kann nach allen Regeln der Ordnung lügen wie gedruckt. Sie versteht sich darauf das blaue vom Himmel zu lügen, es anderen schmackhaft zu machen und glaubhaft zu verkaufen. Sie hat eine leicht sadistische Ader die ihr temperament nur noch deutlicher macht, sie kann einfach nicht einsehen warum andere Glücklich sein sollen, wenn ihr doch auch das kleinste Gute untersagt bleibt. Der Anblick glücklicher Menschen macht sie immer aufs neue traurig und lässt ihr Herz gefrieren. Sie ist keineswegs so nett wie sie aussieht, also seit sicher, sollte sie um euch herum streichen führt sie selten gutes im Schilde. Sie lehnt jede Hilfe ab, egal wie sehr sie sie braucht. Durch nun mehr zwei Jährige Erfahrung ist sie eine flinke und geschickte Diebin geworden, sie ist ein Langfinger wie man es ihr nie zutrauen würde.
Stärken: Viele Stärken hat Katy nicht, sie ist eine gute Lügnerin, flink und wendig und zudem eine geschickte Diebin, außerdem denkt sie sehr strategisch, für ihr alter.
Schwächen: Es fällt Katy schwer jemandem zu Vertrauen, die Wahrheit zu sagen oder zuzugeben, dass sie hilfe braucht. Außerdem lässt sie niemanden auf mehr als einen meter an sich heran und ist körperlich in jeder Hinsicht, außer der Flucht, unterlegen. Zudem ist ihre Bildung nicht sonderlich gut und sie kann überhaupt nicht Kämpfen, ist also wehrlos.
Vorgeschichte: Katy wurde als erste Tochter ihrer Familie geboren, sie hatte später eine zwei Jahre jüngere kleine Schwester zu der sie eine starke Bindung aufbaute, die beiden waren ein Herz und eine Seele, sie liebten sich wie es nur Schwester konnten und wussten einfach immer was der andere dachte. Ihre Eltern kümmerten sich gut um sie, so hatte Katy also eine eigentlich schöne Kindheit, bis zu jenem Tag. Es war im Sommer, sehr heiß und sehr trocken, damals war sie gerade sieben. Ihre Schwester kam zu ihr gelaufen und überreichte ihr voller stolz ein geschenk, ein geflochtenes Bändchen, dass sie seitdem immer bei sich hat. Am Abend, die Geschwister schliefen bereits, brach ein Feuer aus, durch die trockenheit brannte das Haus rasch und es war fast unmöglich zu entkommen. Katy musste zusehen, wie ihre Schwester verbrannte, da sie nicht schnell genug gewesen war, auch ihre Eltern sah sie in den Flammen sterben, dieser Anblick brannte sich auf ewig in ihr Gedächtnis ein. Gerade so entkam sie, dabei stolperte sie irgendwo drüber, fiel unglücklich und ihr rechtes Handgelenk wurde unbrauchbar, da im nachhinein die gebrochenen Knochen falsch zusammen wuchsen. Seit dem war sie allein, verlassen und sucht sich irgendwie ihren Weg. Die letzten zwei Jahren verbrachte sie in den Gassen Bostons, wo nicht nur einzelne Diebe sondern wahre Gilden ihr Unwesen trieben. Einer solchen Gilde gehörte auch sie eine ganze Weile an, ihr Anführer war ein Junge namens Jeremy, er war vielleicht 17 dennoch folgte ihm jeder bedingungslos. Katy lernte bald weshalb. Jeremy war kaltherzig und gnadenlos, er hatte keine skrupel seine eigenen Gefolgsleute zu opfern, um seine eigene Haut zu retten und genau das lehrte er auch seine Lieblingsschüler, zu senen Katy ebenfalls eine ganze Zeit zählte. Der Engländerin dämmerte jedoch, dass dies nicht rechtes war, spätestens, als sich ihre Mitschüler bereitwillig für Jeremy opferten. Er war es auch, der sie lehrte, dass auf jeden ihrer Fehltritte eine Strafe folgte. Vor kaum einem halben Jahr machte er sie dann zur Mörderin. Auf einem Dach versteckten sie sich vor den Stadtwachen, die Katy durch einen Fehltritt auf sie gehetzt hatte. Nachdem Jeremy sie für ihre Dummheit ausgeschimpft und geschlagen hatte, hatte er eine Wut in ihr geschürt, die sie sich niemals hätte vorstellen können. In einem Augenblick der Unachtsamkeit stieß sie ihn von der Dachkante. Sie hatte nie gewollt, dass er dabei ums Leben kam, sie hatte ihn nur all die Schmerzen leiden lassen wollen, die er anderen zufügte. Doch er kam unglücklich auf das Pflaster auf und starb elendig. Katy machte sich zu beginn viele Vorwürfe und lief aus der Gilde fort, nun nicht mehr nur noch von den Stadtwachen, sondern auch von ihren eigenen 'Freunden' verfolgt. So flüchtete sie sich ins Grenzland, wo ihre Schuldgefühle allmählich Zufriedenheit wichen. Sie hatte sich zur Mörderin gemacht, doch sie hatte auch einen schlechten Menschen damit ausgelöscht.
Religion: Katy glaubt schon lange nicht mehr an Gott
Orden/Bruderschaft: Keine
Spieler: Katy Whiterose [Ivi]
Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Mackenzie foy
Zweitcharakter? Keine
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden? Nein
Regeln gelesen? ja