Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebt hier noch jemand?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Lebt hier noch jemand? Empty
BeitragThema: Lebt hier noch jemand?   Lebt hier noch jemand? EmptySa Jan 18, 2014 2:49 pm

Eh, hi.
Ich war vor gefühlten Ewigkeiten (haha es war November -.-) mal hier und seit dem hat sich hier offenbar überhaupt nichts getan.
Lebt hier noch irgendjemand?
Seid ihr alle tot?
Wieso ist hier alles so inaktiv?
Dabei war/ist/wäre/könnte das Forum so toll (sein)

....
Was ist passiert?
Wie konnte es dazu kommen?
Nach oben Nach unten
Alessandra.
Gast




Lebt hier noch jemand? Empty
BeitragThema: Re: Lebt hier noch jemand?   Lebt hier noch jemand? EmptySo Jan 19, 2014 12:29 pm

Da kann ich mich Katy nur anschließen.
Eigentlich wollte ich mich gern hier anmelden, allein schon weil der Stye toll ist *-*
Aber da hier scheinbar wirklich gar nichts los ist und niemand online kommt (vermutlich auch das Inplay Inaktiv ist) werde ich dazu wohl nicht kommen.

Schade.
Sollte sich das irgendwann ändern, werdet ihr mich sicherlich hier finden.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 30
Ort : Berlin
Laune : Brei im Kopf

Lebt hier noch jemand? Empty
BeitragThema: Re: Lebt hier noch jemand?   Lebt hier noch jemand? EmptyDi Feb 25, 2014 10:50 am

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich derzeit wahnsinnig beschäftigt mit Studium, Theater, Arbeit, Chor und sonstigem Leben bin.
Ich habe heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder hier herein geblickt und muss zugeben, dass auch ich schwer enttäuscht bin, dass sich nicht das geringste geregt hat.
Ich warte nach wie vor auf Antworten, um mit meinen Charakteren irgendwie weiter spielen zu können. (Wobei wir für Elmira vermutlich noch einmal (schon wieder) neu ansetzen müssten, durch das Wegfallen von Neelam.)

Als wir das Forum erweiterten, wie es sich gewünscht worden war, hatten wir uns mehr erhofft.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte





Lebt hier noch jemand? Empty
BeitragThema: Re: Lebt hier noch jemand?   Lebt hier noch jemand? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebt hier noch jemand?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Fragen-
Gehe zu: