Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchtegernplot und andere Pläne

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yasir

Yasir


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin
Arbeit/Hobbys : anderen den Kopf verdrehen / Zeichnen, Schreiben
Laune : Brei im Kopf / Brei im Kopf

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 12:43 pm

Heho.

Mal den Vorschlag unserer Admins aufgreifend wollte ich zumindest mal einen Vorschlag für einen möglichen Verlauf bringen, der momentan Yaralia, Shirin, Asra, Rashid, Bahadur, Yasir, evtl. Farid und Saladin betrifft.

Die Diebinnen sind ja gerade fleißig am Planen und am Machen und Tun. Kurze Pause dort erstmal vielleicht oder zumindest nur bis zu dem entscheidenen Tag, an welchem Saladin die Stadt verlässt...? Mir wär's lieb, wenn ich da meinen neuen Chara Faird miteinbringen könnte, welcher sich ja in Yaras Haus aufhalten kann. Er müsste nur freigegeben werden...

Yasir muss zunächst das Gespräch mit Saladin hinter sich bringen, im welchen ihm verklickert wird, dass Rashid sein neuer Lehrer sein wird. Das läuft im Palast ab mit Bahadurs Anwesenheit. Wer mitmischen möchte, kann Bescheid geben, Rashid sollte sich dafür bereit halten.

So, das wär's erstmal von meiner Seite aus. Wenn jemand Einwände, weitere Ausführungen oder anderes anzumerken hat, Vorschläge her. ^^

Mit Grüßen vom schwarzen Schmetterling

P.S.: Info an alle: Shirin wird vermutlich Saladin als dritten Chara neben Bahadur übernehmen, was allerdings noch einige Tage dauern kann.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 12:51 pm

Ich halte Rashid in der Startbahn, er wärmt sich schon mal für seinen Einsatz auf (Alle mal der Zweideutigkeit Guten Tag sagen XD)

Asra und Shirin sind dabei ihren Weg in den Palast auszukundschaften, und müssen noch ins Armenviertel zu einer Kräuterfrau.

Tatsächlich langweilen die beiden sich dann einen Tag lang.

Übrigens, ich fände es toll, wenn wir Diebesmäßig ein bisschen männliche Unterstützung bekämen, jetzt wo wir schon eine eigene Gruppe sind, kann auch gerne jemand sein, der neu in der Stadt ist und sich der Diebesgilde erst noch anschließen muss.

Hier eine Anmerkung.
Vielleicht sollte man im Bürgerviertel ein extra Thread aufmachen ala "Hauptquartier der Diebesgilde, damit im Nobelviertel an sich auch was laufen kann, was eventuell nichts mit unseren Stadt eigenen Elstern zu tun hat.

Ich würde auch sagen, wir müssen bald pausieren, allein schon damit Masyaf/Damaskus/Akkon hinterherkommen, himmerhin sieht es ja so aus, als wollten uns da ein paar besuchen... *g*
Nach oben Nach unten
Yasir

Yasir


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin
Arbeit/Hobbys : anderen den Kopf verdrehen / Zeichnen, Schreiben
Laune : Brei im Kopf / Brei im Kopf

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 12:55 pm

Klar muss Farid noch beitreten. Er ist ja noch nicht so lange in der Stadt und versucht bislang den anderen Dieben auszuweichen. Er hat's nicht so mit den Regeln, da werden die Damen ihn schon überzeugen müssen... ^^

Ich denke auch, dass man die Szene im Palast vorerst bringen sollte. Bahadur braucht nur noch sein OK und dann kann's losgehen.

Keine schlechte Idee übrigens mit dem Hauptquartier. Vielleicht kann man bei den Admin-Damen mal anfragen, ob sie die bisherigen Post verschieben könnten...?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:02 pm

Der wird überzeugt, Asra hat da so ihre Methoden... XD
Nach oben Nach unten
Yasir

Yasir


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin
Arbeit/Hobbys : anderen den Kopf verdrehen / Zeichnen, Schreiben
Laune : Brei im Kopf / Brei im Kopf

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:05 pm

Das glaube ich gern, das glaube ich gern... XD

Die zwei wollen doch momentan in ein Zimmer hoch, nicht?
Pause dort, bis Farid freigegeben wurde, der dann in dem Zimmer hockt? Wie klingt das?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Shirin bint Ibrahim

Shirin bint Ibrahim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem
Arbeit/Hobbys : Diebin

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:06 pm

find ich ok.

Bahadur hat grad sein ok gekriegt.
Ob ich Saladin übernehme weiß cih noch nicht, aber ich wollte zumindest einen Stecker für ihn haben, damit sein Charakter nicht ständig schwankt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Shirin bint Ibrahim

Shirin bint Ibrahim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem
Arbeit/Hobbys : Diebin

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:16 pm

Oi, Yasir spielt grad ganz schön mit dem Feuer...

Wer übernimmt jetzt Saladin? Gibt es jemanden, der besonders scharf auf den Char ist? Sonst werd ich sehen, dass ich ihm gerecht werde^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Yasir

Yasir


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin
Arbeit/Hobbys : anderen den Kopf verdrehen / Zeichnen, Schreiben
Laune : Brei im Kopf / Brei im Kopf

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:17 pm

Ich könnte ihn auch übernehmen, aber das wäre dann nur klar zum Vorteil Yasirs und damit langweilig. ;P
Mach du ruhig erstmal. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:20 pm

Hihi, ich warte auf Farid und natürlich Yaralia die Zustimmen muss, dass wir da hochgehen.
Nach oben Nach unten
Yaralia Coligny




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.01.10

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:24 pm

streitet ihr euch um saladin...*lach*


es kann sich jeder bei mir einnisten, wer möchte

ich sagte ja..meine tür steht jedem offen Smile
Nach oben Nach unten
Yasir

Yasir


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin
Arbeit/Hobbys : anderen den Kopf verdrehen / Zeichnen, Schreiben
Laune : Brei im Kopf / Brei im Kopf

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:26 pm

Na fein, das hört man gern. Und klar. Hier werden noch epische Schlachten um Saladins Rolle gefochten. XD

Die beiden Admin-Damen sind ja zur Zeit online, mit ein bisschen Glück gibt es heute schon die Zustimmung zu Farid. Das wär' schön. x3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Shirin bint Ibrahim

Shirin bint Ibrahim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem
Arbeit/Hobbys : Diebin

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:27 pm

Kurze Frage an die Admins: Wenn ich jetzt als Saladin poste, soll ich das als einer meiner Chars machen? Wenn ich den Meister-NPC nutzen soll, brauch ich noch das PW dazu. Oder Saladin wird als fester Charakter angelegt. (Kann ich nur nicht machen, weil ich nicht die gleiche E-Mail einsetzen darf und ich hab nur 2...)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kara+Silver
Asra Bint Nael Ibn Kaan

Asra Bint Nael Ibn Kaan


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38
Laune : Blubb

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:28 pm

*nick*

Ich arbeite die Regeln der Diebesgilde gerade auf und versuche dem eine klare Form zu geben, damit es dann jeder nachlesen kann. Und damit Farid das gleich in seinen Dickschädel geprügelt wird. *gg*
Nach oben Nach unten
Yasir

Yasir


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Jerusalem / Berlin
Arbeit/Hobbys : anderen den Kopf verdrehen / Zeichnen, Schreiben
Laune : Brei im Kopf / Brei im Kopf

Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne EmptyDo Jan 14, 2010 1:31 pm

@Kara: Ich denke, dafür war der Meister-NPC vorgesehen. Frag einfach mal bei einer der beiden Königinnen an, die geben dir das PW dann. ^^

@Asra: Ja, prügelt ihn ruhig. Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Black+Butterfly
Gesponserte Inhalte





Möchtegernplot und andere Pläne Empty
BeitragThema: Re: Möchtegernplot und andere Pläne   Möchtegernplot und andere Pläne Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchtegernplot und andere Pläne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off The Topic :: Gossip Gossip Gossip-
Gehe zu: