Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean

Nach unten 
+4
Selina Auditore
Samantha Jones
Nayeli
Kara
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 10:08 am

Joa, als ob irgendjemand auf ihr Quengeln eingehen würde xD Und das erstaunt feststellen hält ja auch nicht lange, das kommt eh in meinen Post *hat schon stichpunkte*

Stimmt da war ja die Sache mit dem unheilvollen "Eines Tages wird sie das Dorf verraten!" Dass sie es Nooka gleichtun würde bezweifel ich, dafür ist der komische Typ doch zu gruselig (um es mal in ihren Worten zu sagen). Hm fürs erste lass ich sie Sam belagern, wenn das okay ist? Ich meine: WTF da is jemand der Englisch spricht!
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 10:13 am

Sam würde auf das Quengeln eingehen, denke ich. Sie weiß es vielleicht noch nicht, aber sie ist im Grunde genommen sehr fürsorglich und hängt gerne mit Kindern rum. Katy soll sie ruhig belagern. Die zwei verstehen sich sicher blendend. Smile
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 10:50 am

ich werde jetzt meine beiden posts setzen und muss dann für heute abend erstmal weg ^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 5:01 pm

mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe, das grün einzufärben was connor zu nayeli sagt, wurde nachgeholt ^^

post kommt morgen früh vorm einkaufen. muss nun dringend ins betti ^^
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 1:58 am

Post kommt entweder noch vor 11 Uhr oder erst Nachmittags/Abends
War gestern auf der Zeltdisco im Nachbarort (inklusive der Kirmes) und irgendjemand hat allen Alkohol untergejubelt -.- Gott war uns übel, wenigstens haben wirs 'früh genug' gemerkt
Naja und heute Abschlussfest der kleinen sis ^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 12:33 pm

da meine eltern dieses wochenende da sind bn ich leider etwas inaktiv..ändert sich aber morgen abend <3
Nach oben Nach unten
Selina Auditore

Selina Auditore


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 1:01 pm

*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz*

Und ich sitz hier und laaaaaaaaaangweile mich *lach*
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 8:44 am

meine posts sind einfach nur beschissen momentan es is echt schlimm....
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 8:49 am

Was redest du da für ein blödsinn?! Manchmal kann man eben nicht so gut antworten, vor allem wenn so viele leute mitspielen
Nach oben Nach unten
Selina Auditore

Selina Auditore


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 8:50 am

Würde ich aber auch sagen...

Das hier ist nur ein Spiel, da ist es nicht so schlimm, wenns mal nicht so überragend supertolle Posts sind. Ich schreib auch oft genug Quatsch...

Solange die Charas nicht total fremd reagieren und wir verstehen, was grad passiert, passts doch. Kein Stress hier^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 9:03 am

ich finds ätzend.. weiß dass ich das eig besser kann ._. * das kratzt an meinem ego
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2014 5:20 am

Pf. Dein Ego kann sich mal vertschüssen... -.-'  Razz 
Nach oben Nach unten
Selina Auditore

Selina Auditore


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2014 8:58 am

Sorry, ich konnte nicht widerstehen und Katy ihren Erzfeind vorenthalten *lach*
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 5:36 am

irgendwie bin ich grad bissl ratlos, connor sitzt ja nur am feuer und murmelt vor sich hin xD jemand vorschläge?
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 6:00 am

Mmmh... gute Frage...

Er ist ja doch etwas ausgeschlossen bei Sam und Rheean, aber ich glaub auch nicht, dass die zwei näher darüber reden werden, was vorgefallen ist...

Mmmh... Die zwei sollten noch zur Stammesmutter, aber da sitzt er dann auch nur davor... *grübel*

Ich denke weiter...
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 6:39 am

mach das, denn ich bin etwas ideen los gerade ^^
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 10:16 am

Ich könnte den Post von Rheean ergänzen, dass er Sam erzählt, dass sie beide zur Stammesmutter gehen sollten und Sam könnte Connor bitten mitzukommen. Und die Stammesmutter erzählt dann was von einer... keine Ahnung... Verbindung zwischen ihnen? Sowas in der Art?

Ist dir das für deinen Assa recht?
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 10:20 am

an was für eine art von verbindung denkst du?

ja ist mir sehr recht
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 10:27 am

Boah, kannst du fragen...

Aber immerhin hat Juno Sam und Selina in der Zeit zurückgeschickt, damit Sam was über die Assassinen erfährt. Kann man da nicht was draus machen?

Wir wollten ja noch, dass die Templer das Dorf übernehmen wollen oder so. Irgendwas war da... blöder Kopf >.<

PS: Post ist ausgebessert
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 10:32 am

lass mal im chat treffen und das ausbaldovern xD
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 6:19 am

hmm.. bevor ich das play aufhalte weil mir einfach grad nix einfällt, überspringt mich besser und schickt die zwei zur stammesmutter, ich steige wieder ein wenn connor was zu sagen hat
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 12:52 am

Is gut Wink werde schauen dass ich heute zum schreiben komme. muss bis 7 arbeiten.
Nach oben Nach unten
Selina Auditore

Selina Auditore


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 1:31 am

Ich werd mal ein bisschen Schwung in die Sache bringen^^ Dann hat auch Connor wieder was zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 3:48 pm

ui es gibt was zu tun, möchtest du erst schreiben nici oder soll ich? ^^
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 11:13 pm

Eigentlich bist du dran, Jule^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanatahsèton, 18. September 1783, Connor, Rheean
» Nayeli
» Rheean
» Katy Whiterose
» 19. September 1783

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OT's-
Gehe zu: