Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean

Nach unten 
+4
Selina Auditore
Samantha Jones
Nayeli
Kara
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 12:41 am

Gut geht los sobald ich aufgestanden bin
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 3:10 am

Korrigiere geht los wenn die jungs schlafen ^^
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 3:47 am

Mennoooooo! *frustriert fluch*

Da geht man on, freut sich, dass endlich ein Post da ist und was sieht man? Nur wieder ein OT...

Du machst es echt hart für so nen Süchtling wie mich... bounce 

lol!
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 3:51 am

ich liebe es euch zu quälen xDD ich fange jetz aber an ^^ beide jungs liegen im bett
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 7:09 am

Da es relativ unrealistisch wäre, wenn unsere drei Haudegen unverletzt aus diesem Abenteuer hervorgehen:

Wer meldet sich freiwillig für ne Verletzung? (Ich mein was größeres, als nen Streifschuss oder so) 
lol! 

Ich geb gern Rheean dafür her (Rheean: "Schon wieder ich..."), aber ich will mich nicht vordrängeln^^
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 7:23 am

Wo hier gerade so schön gefragt wird.
Ich hab auch gleich mal was:

da ich Katys jetzige Postsituation mit der Ankunft der drei Helden in eins packen wollte. Soll ich euch (alos Connor, Sam, Rheean) erst einmal durchposten lassen oder soll ich nach Connor ansetzen oder wie?
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 7:41 am

Noch sind sie nicht angekommen...

Was hattest du denn vor? Hört Katy dass draußen was passiert oder fängt sie an zu randalieren, damit die drei Helden das hören?
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 7:44 am

Ich weiß, aber ich hab keine Lust mir kurzfristig Gedanken zu machen ^^

Das hängt eben davon ab. Spontan hätte ich gesagt, sie hört das irgendwas passiert ist - wird ja nicht unentdeckt bleiben - und macht sich von ihrer .. öhh ... netten Bekanntschaft los, um nachzusehen. Wenn ihr in der Zeit allerdings schon das Fort abgeschlachtet habt ... naja
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 7:46 am

Nee, so schnell wirds nich gehen^^ Sind ja nicht nur drei Soldaten, sondern doch ein paar mehr Razz

Ich würde sagen, sie kriegt mit dass was passiert. Vielleicht kommt ja auch noch ein Soldat reingeplatzt und meldet einen Angriff... *seufz* den würde ich ja schon gern mit nem Pfeil im Rücken zu Boden schicken... Mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2014 12:10 pm

ich denke, dass bei so vielen soldaten alle drei mit verletzungen rausgehen.. mal mehr mal weniger ^^
Nach oben Nach unten
Katy Whiterose

Katy Whiterose


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 6:09 am

Überspringt mich beim Posten erstmal. Katy is einfach nur noch verstört, die kriegt nix mit. Also schleift sie mit in Dorf und setzt sie da irgendwo ab. Ich steig dann irgendwann vielleicht wieder ein, mal sehen wie es sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 6:11 am

ok, wir kriegen sie schon heil ins Dorf^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 12:16 pm

k dann bin cih also dran?
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 12:18 pm

Jupp...

Irgendwann schaffe ich die OTs wieder ab -.-
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 12:20 pm

*lach* ok in ordnung. das bleibt aber mein letzter post für heute abend, ich muss noch tasche packen für morgen. es geht mit kishans krippe ans meer ^^
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 1:44 pm

Meer.... *schnief*
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 1:51 pm

Oh, wie ich diese Ots hasse...

Ich wünsche morgen trotzdem viel Spaß am Meer^^
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 1:53 pm

Warum denn? Meer ist immer wundertoll.

Ich hab nen normalipost gesetzt. Ich hoffe das passt, dass ich den Abgang geschrieben hab. sonst lösch es einfach ^^
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 1:56 pm

Nee passt schon. Lassen wir unsere Helden nach Hause kommen^^ Obwohl... Nee, das hat Zeit bis sie im Dorf sind *lach*
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyMi Jul 16, 2014 2:00 pm

hey xD die können wann anders spaß haben xDDD
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyDo Jul 17, 2014 5:25 am

Mist, ich wollte doch das Fort abfackeln >.<

Den Heiler/Schamanen? des Dorfes hatte ich übrigens Wuliton getauft... Steht irgendwo weiter oben...

Ich gehe davon aus, dass wir den brauchen werden Razz
Nach oben Nach unten
Samantha Jones

Samantha Jones


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schreiben

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyDo Jul 17, 2014 6:10 am

paaaaaaasst xD ^^
Nach oben Nach unten
Ratohnhaké:ton




Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 01.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 2:23 am

ich weiß ots werden gehasst, aber wer ist dran?

konnte gestern nicht mehr posten, war völlig erledigt vom tag
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 2:29 am

Du bist dran^^
Nach oben Nach unten
Rheean

Rheean


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.04.13

Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 4:28 am

Philo, wenn du wieder mit Katy posten willst, gib nen kurzen OT ab, damit wir dir nicht doch noch davonlaufen, ok Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean   Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanatahsèton, 18. September 1783, Connor, Rheean
» Nayeli
» Rheean
» Katy Whiterose
» 19. September 1783

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OT's-
Gehe zu: