Wo hier gerade so schön gefragt wird. Ich hab auch gleich mal was:
da ich Katys jetzige Postsituation mit der Ankunft der drei Helden in eins packen wollte. Soll ich euch (alos Connor, Sam, Rheean) erst einmal durchposten lassen oder soll ich nach Connor ansetzen oder wie?
Ich weiß, aber ich hab keine Lust mir kurzfristig Gedanken zu machen ^^
Das hängt eben davon ab. Spontan hätte ich gesagt, sie hört das irgendwas passiert ist - wird ja nicht unentdeckt bleiben - und macht sich von ihrer .. öhh ... netten Bekanntschaft los, um nachzusehen. Wenn ihr in der Zeit allerdings schon das Fort abgeschlachtet habt ... naja
Nee, so schnell wirds nich gehen^^ Sind ja nicht nur drei Soldaten, sondern doch ein paar mehr
Ich würde sagen, sie kriegt mit dass was passiert. Vielleicht kommt ja auch noch ein Soldat reingeplatzt und meldet einen Angriff... *seufz* den würde ich ja schon gern mit nem Pfeil im Rücken zu Boden schicken... Mal sehen^^
Ratohnhaké:ton
Anzahl der Beiträge : 1604 Anmeldedatum : 01.04.13
ich denke, dass bei so vielen soldaten alle drei mit verletzungen rausgehen.. mal mehr mal weniger ^^
Katy Whiterose
Anzahl der Beiträge : 364 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 24
Thema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Mi Jul 16, 2014 6:09 am
Überspringt mich beim Posten erstmal. Katy is einfach nur noch verstört, die kriegt nix mit. Also schleift sie mit in Dorf und setzt sie da irgendwo ab. Ich steig dann irgendwann vielleicht wieder ein, mal sehen wie es sich ergibt.
Rheean
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Kanatahsèton, 19. September, Katy, Nayeli, Rheean Mi Jul 16, 2014 6:11 am
ok, wir kriegen sie schon heil ins Dorf^^
Ratohnhaké:ton
Anzahl der Beiträge : 1604 Anmeldedatum : 01.04.13
*lach* ok in ordnung. das bleibt aber mein letzter post für heute abend, ich muss noch tasche packen für morgen. es geht mit kishans krippe ans meer ^^
Samantha Jones
Anzahl der Beiträge : 2039 Anmeldedatum : 12.05.13 Alter : 29 Arbeit/Hobbys : Schreiben